Beteiligung wird vom Staat gefördert!

Auch in diesem Jahr bietet die INTERGEO Start-ups die Möglichkeit, auf einer attraktiven Gemeinschaftsfläche ihre Innovationen auszustellen. Dabei haben Start-ups mit Sitz in Deutschland die Möglichkeit, die Kosten für die Beteiligung an der EXPO zu 60 Prozent vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert zu bekommen. Ein Angebot, das sich lohnt: Die INTERGEO bietet jungen kreativen Ideen, Innovationen und Unternehmen die Chance auf einen einzigartigen Austausch mit den führenden Köpfen der Geo-Branche, dem internationalen Fachpublikum und Medien auf der INTERGEO Start-Up Area. Dabei sind alle Inspirationen willkommen, die die Zukunft smarter machen. Ob am Boden, im Wasser oder aus der Luft: von BIM, über Smart City, Drohnen und aus allen Bereichen, denen Anwendungen mit Geodaten und Geoinformationen zugrunde liegen.


Teilnahme ist sicher:
Das INTERGEO-Konzept für das Jahr 2021 ist hybrid. Auf diese Weise ist für alle Eventualitäten eine für Aussteller und Fachbesucher je nach Rahmenbedingungen skalierbare Teilnahmemöglichkeit sichergestellt. Wir planen die INTERGEO als physische Veranstaltung in Hannover und bieten gleichzeitig eine Teilnahme auf der digitalen Plattform INTERGEO digital. So garantieren wir eine Durchführbarkeit und eine Erhöhung der weltweiten Reichweite.


Sowohl eine durchdachte hygienekonforme und modularisierte Hallenaufplanung im großzügigen Messegelände in Hannover, wie auch eine gezielte Weiterentwicklung der digitalen Plattform werden der Geo-Community eine werthaltige und zukunftsorientierte Dialogmöglichkeit eröffnen.