Das italienische Vermessungsunternehmen Scan & Go nutzt das Hybridkonzept der INTERGEO, um auch Kunden zu erreichen, die Pandemie bedingt nicht nach Hannover reisen können.
Warum ist die Teilnahme an der INTEGEO für Sie so wichtig?
Die Teilnahme an der INTERGEO ist für uns und unser Unternehmen als Hersteller von neuen Technologien für das 3D-Laserscanning sehr wichtig. Das Hauptziel ist die Kommunikation mit den Anwendern von 3D-Laserscannern und die Möglichkeit, neue Geräte zu zeigen, mit denen jeder Bediener die Produktivität jedes Laserscanners verbessern kann. Die INTERGEO ist in der Branche sehr wichtig, da sie es möglich macht, die Erfahrungen und das Wissen der Geo-Community auszutauschen. Die Kunden können sich selbst ein Bild von den Vorteilen des Equipments machen und die richtige Lösung für ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche auswählen.
Welche Chancen sehen Sie für sich durch das Hybridkonzept?
Um ehrlich zu sein, bevorzugen wir das Live-Konzept der INTERGEO, da die Kommunikation in Präsenz in dieser Branche sehr wichtig ist. Aber aufgrund der aktuellen Situation auf der ganzen Welt werden in diesem Jahr nicht alle Teilnehmer in der Lage sein, die INTERGEO zu besuchen, daher wird das Hybrid-Konzept allen Besuchern sehr helfen, virtuell teilzunehmen. Wir werden auch auf dem Hybrid-Stand vertreten sein und stehen allen Besuchern dort gerne zur Verfügung.
Was genau werden Sie zeigen?
Wir werden unsere Hauptprodukte für das Anheben und Nivellieren von 3D-Laserscannern zeigen, um dem Bediener zu helfen, die Ziele im Feld in kürzester Zeit und mit allem Equipment sicher zu erreichen.
Der neue komfortable BACKPACK für Leica BLK2GO und unser höchstes Produkt von drei Metern Höhe über dem Fahrzeug mit der automatischen Nivellierung auf der Oberseite werden auf unserem Stand präsentiert. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Kunden diese Produkte sofort bemerken werden.
Wir freuen uns darauf, Sie alle auf der INTERGEO zu treffen!
Standnummer: 23B.32
Für weitere Informationen: