Die internationale Geo-IT-Community rückt 2020 im digitalen Raum zusammen. Ort und Zeit: @home, im Büro, am Rechner! Vom 13. bis 15.10.2020 trifft sich die Geo-IT-Community online und schaut auf die Neuheiten in der EXPO, die digitalen STAGES und die Conference! Starten Sie mit der #INTERGEO durch zum ersten digitalen Live-Event rund um Geoinformation und Landmanagement, BIM, Smart Citys und Drohnen!

#1.

Machen Sie jetzt, jetzt, jetzt auf sich aufmerksam

Sie haben gebucht oder wollen das noch tun. Präsentieren Sie sich schon jetzt von Ihrer besten Seite. Sie haben Produkte und Lösungen, die Sie auf der INTERGEO DIGITAL vorstellen wollen, zeigen Sie sie auf intergeo.de und auf dem neuen Newsportal der Geobranche geomnibus.com. Dazu laden Sie Ihre Produkte bitte online mit Bild/Video, Text und Link im Aussteller-Service-Portal hoch.

#2.

Präsentieren Sie sich als Digital Hero

Dieses Jahr hat schon jetzt Geschichte geschrieben. Das erste Mal. Rein digital. Und Sie sind dabei. Machen Sie Ihre Community heiß auf dieses digitale Event. Zukünftig werden Veranstaltungen live ablaufen und ihren digitalen Fortsatz im Netz finden. Sie sind schon bei der ersten digitalen Veranstaltung der INTERGEO DIGITAL dabei. Sie sind ein digital Hero. Nutzen Sie den PIONIER-GEIST und erzählen Sie Ihren Kunden, dass Sie sie auf der INTERGEO.digital besuchen sollen!

#3.

International, digital und grenzenlos

Die Besucher der INTERGEO DIGITAL werden aus aller Welt vorbeischauen und Informationen suchen. Posten Sie alle Infos, die Sie verbreiten möchten, zweisprachig, auf deutsch und englisch.

#4.

Verschicken Sie schon jetzt kostenlos Gästetickets

Laden Sie Ihre Kunden und Interessenten frühzeitig ein. Weisen Sie auf die einzigartige Chance hin, die gesamte Branche an einem Ort zu treffen. Es steht Ihnen dafür eine unbegrenzte Zahl an kostenlosen Gästetickets zur Verfügung. Klicken Sie dazu im Aussteller-Service-Portal auf Kundeneinladungen und schon geht´s los!

#5.

Gesprächsslots vergeben

Machen Sie Ihre Gäste neugierig auf Produktneuheiten, informieren Sie sie über Vorträge und Events auf Ihrem Stand. Vergessen Sie nicht, in Ihrem Mailing darauf aufmerksam zu machen, dass schon jetzt Slots für persönliche Gespräche gebucht werden können. Telefonieren Sie nach und füllen Sie Ihren Terminkalender!

#6.

Vollständigkeit der Unternehmensinformationen

Achten Sie darauf, dass Sie alle erforderlichen Marketingunterlagen im Netz platziert haben. Der Text zum Unternehmen soll alle Kernfelder Ihres Tätigkeitsbereichs abdecken. Schreiben Sie kurz, präzise, verständlich und nennen Sie alle Keywords, unter denen Sie gefunden werden wollen.

#7.

Werben auf den eigenen Kanälen

Vergessen sie nicht, Ihre eigene Webpräsenz als Werbetrommel für die Veranstaltung zu nutzen. Denken Sie auch an Ihre Social Media Channel, aber auch an Ihre Email-Signatur, die mit jeder Mail eine Erinnerung in das Bewusstsein Ihres Gegenübers transportiert.

#8.

Werben auf den INTERGEO Kanälen

Egal ob im Newsletter, mit Content oder Videointerviews. Die INTERGEO unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Durchführung der INTERGEO Digital durch Marketing Services, um noch mehr Sichtbarkeit zu erhalten. Das Messeteam der HINTE EXPO & CONFERENCE kümmert sich mit Ihnen um Ihre Sichtbarkeit! Sprechen Sie uns an!

#9.

Digitale Messepräsenz ab 10. September geöffnet

Ab Mitte September geht die INTERGEO DIGITAL aus der Deckung. Füllen Sie die Inhalte, Neuheiten, Exponate, die Sie zeigen möchten so schnell wie möglich. Erstellen Sie einen Vortragsplan, stellen Sie Ihr Standpersonal vor. Bei Rückfragen zur digitalen Standpräsenz steht Ihnen unser Support täglich zur Verfügung:

#10.

Der Countdown läuft – Bühne frei für Ihre Kommunikation

Sie haben Newsletter, informieren regelmäßig die Presse über Ihr Unternehmen, posten auf Social Media – dann tun Sie das alles jetzt noch intensiver als zuvor. Das Unternehmensjahr vieler Geo-IT-Unternehmen zielt schon seit Jahren auf die INTERGEO zu. Behalten Sie diese Fokussierung bei – denn der Countdown läuft.