en /de

Downloads

Unseren Download-Service können Aussteller, Journalisten und Besucher nutzen. Die Veröffentlichung von den E-Mail-Signaturen, Key Visuals, Plakaten und Bannern in Ihren Artikeln, Broschüren, Online-Kommunikationskanälen etc. ist kostenfrei. Wir bitten um einen Beleg.

Logo / Key Visual

Key Visual

Nutzungshinweis
Logo und Name unserer Veranstaltungen sind rechtliches Eigentum des DVW e.V. und als Marke geschützt. Wir stellen Dritten den Werbemittel-Download ausschließlich zur Nutzung in Zusammenhang mit der jeweiligen Veranstaltung zur Verfügung, z.B. Hinweis auf die eigene Messeteilnahme oder zur Unterstützung der journalistischen Berichterstattung. Bitte beachten Sie bei der Verwendung, dass das Logo eine zusammengehörende Einheit ist und der Text nicht aus dem Logo entfernt werden darf. Das Logo darf nicht neu gezeichnet, verzerrt oder geändert werden und muss der zur Verfügung gestellten Originaldruckvorlage entsprechen.

Mediathek

Gestalten Sie Ihre Berichterstattung für alle Medienkanäle lebendiger: Wir stellen Ihnen kostenlos Bild- und Videomaterial zur Verfügung.
Über einen Verwendungsbeleg freuen wir uns!

Hier geht es zu den:

Bildern

Post Show Report 2019

Lesen Sie jetzt den Post Show Report der INTERGEO 2019!

Tolle Bilder, Momente, Berichte und Videos, aber auch grafisch aufbereitete Fakten zur Veranstaltung warten auf Sie!

Jetzt downloaden!

HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH / Bannwaldallee 60 / D-76185 Karlsruhe / Telefon: +49 721 93133-0 / Fax: +49 721 93133-110