en /de

Downloads

Unseren Download-Service können Aussteller, Journalisten und Besucher nutzen. Die Veröffentlichung von den E-Mail-Signaturen, Key Visuals, Plakaten und Bannern in Ihren Artikeln, Broschüren, Online-Kommunikationskanälen etc. ist kostenfrei. Wir bitten um einen Beleg.

Pressemeldungen

Aktuell oder archiviert: Hier finden Sie alle Presseinformationen rund um die INTERGEO.

Pressemeldungen

Logo / Key Visual

Key Visual

Nutzungshinweis
Logo und Name unserer Veranstaltungen sind rechtliches Eigentum des DVW e.V. und als Marke geschützt. Wir stellen Dritten den Werbemittel-Download ausschließlich zur Nutzung in Zusammenhang mit der jeweiligen Veranstaltung zur Verfügung, z.B. Hinweis auf die eigene Messeteilnahme oder zur Unterstützung der journalistischen Berichterstattung. Bitte beachten Sie bei der Verwendung, dass das Logo eine zusammengehörende Einheit ist und der Text nicht aus dem Logo entfernt werden darf. Das Logo darf nicht neu gezeichnet, verzerrt oder geändert werden und muss der zur Verfügung gestellten Originaldruckvorlage entsprechen.

Personalisierte(r) Banner / E-Mail-Signatur

Banner

Erstellen Sie sich hier direkt eine Grafik mit Ihrer persönlichen Hallen- und Standnummer und nutzen Sie diese als Banner auf Ihrem Web, als E-Mail-Signatur usw. Einfach Halle und Standnummer eingeben und die Grafiken stehen Ihnen direkt zum Download bereit:

Banner

Laden Sie sich einen INTERGEO-Banner im:

• Superbanner – Format 728 x 90 px
  • Fullbanner – Format 468 x 120 px
  • Medium Rectangle – Format 300 x 250 px
  • Sky – Format 160 x 600 px

z.B. für die Einbindung auf Ihrer Homepage herunter.

Mediathek

Gestalten Sie Ihre Berichterstattung für alle Medienkanäle lebendiger: Wir stellen Ihnen kostenlos Bild- und Videomaterial zur Verfügung.
Über einen Verwendungsbeleg freuen wir uns!

Hier geht es zu den:

Bildern

Fotoerlaubnis

Daten & Fakten 2017

Daten & Fakten

Erfahren Sie mehr über die Kennzahlen der INTERGEO 2017.
Wie viele Besucher und Aussteller waren vor Ort? Welche Themen werden diskutiert und wo liegen die Schwerpunkte der INTERGEO?

Daten & Fakten

Plakat

Bestellung von gedruckten Plakaten im Format DIN A1 benutzen Sie bitte dieses Online-Formular.

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.

Technische Richtlinien

FacebookTwitterShare on Google+XingGoogle Bookmarks

HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH / Bannwaldallee 60 / D-76185 Karlsruhe / Telefon: +49 721 93133-0 / Fax: +49 721 93133-110